Rückschau ist Stillstand

Na, was macht man denn so am letzten Tag des Jahres? Man schaut sich im Fernsehen alte Matula-Folgen an und wartet auf die Knallerei. Und man sinniert über das letzte Jahr. Was aber nix bringt, da sich dadurch eh nix mehr ändert.

Klar könnte ich mich jetzt an das ganze Tolle und Feine erinnern, was einem da so wiederfahren ist, und davon ausgiebig erzählen – Florida (Tipp: am Weg auf die Keys unbedingt bei Mangrove Mikes einkehren), Karibik (Tipp, falls mal Geld über ist – kenne da jetzt einen Banker auf den BVI), Cotswolds (unbedingt anzuschauen, sowas muggeliges), Harmony otS-Jungfernfahrt (das Blöde an so einer Jungerfernfahrt sind die Geschenke, die dann den Koffer ans Limit der erlaubten Menge bringen), der 90-te von der Lisbeth in London (Hoteltipp: SouthPlace Hotel), Klassenerhalt (Danke Niko) und CL-Platz-Überwinterung (Danke Niko). Und den einen oder anderen alkholbedingten Ausfall (*bäuerchen*).

dsc_0593 OLYMPUS DIGITAL CAMERA
p1100277 p1110191

Oder was zu den ganzen Verblichenen schreiben, dem Deix, dem Bowie, dem Pedersoli. Und wen es da noch so erwischt hat. Oder paar Erlebnisse aus dem ÖPNV (das Schlimmste sind weder Kinder noch Jugendliche, sondern Rentnergruppen auf der Rückkehr vom gemeinsamen Wandern). Oder was man auf der Autobahn, mit all diesen Linksfahrern, so erlebt.

Mag ich aber net. Net heute. Ich schaue lieber nach vorne – Meisterschaft mit der Eintracht (mindestens), tolle Urlaubsreisen mit der Fraa (stay tuned, in paar Tagen gibts da Neuigkeiten), sensationeller Lottogewinn (das Meiste würde ich eh spenden, bloss so 30 Mios für mich behalten wollen), lecker Biersche am GD und mit den Jungs (*bäuerchen*).

Apropos Eintracht. Noch ein Hinweis – ich habe in dieser Saison die Heimspiele gg. Berlin (3:3) und Mainz (3:0) verpasst. Und werde das gg. Darmstadt verpassen. Somit ist schon mal klar, dass wir („wir“, weils gut läuft, sonst wärs ja „die“) 3 Tore schiessen werden. Dankt mir nicht.

Info zum Beitragsbild – passend zur Rück- und Vorschau, das alte und das neue Auto.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.